Die Atmosphäre sieht luxuriös aus.
Hallo!Habt ihr in letzter Zeit keine Probleme?Ich bin bis diese Woche wegen der Feiertage beschäftigt und werde wegen allem sehr beschäftigt und beschäftigt sein.(Wenn es einen Weg gibt, nicht beschäftigt zu sein, bitte sagen Sie mir Bescheid.Nun, es ist viel besser, beschäftigt zu sein, als hilflos zu sein. ㅎㅎ​Oh, mein Gott! Dieses Mal hatte meine […]

Hallo!
Habt ihr in letzter Zeit keine Probleme?
Ich bin bis diese Woche wegen der Feiertage beschäftigt und werde wegen allem sehr beschäftigt und beschäftigt sein.
(Wenn es einen Weg gibt, nicht beschäftigt zu sein, bitte sagen Sie mir Bescheid.
Nun, es ist viel besser, beschäftigt zu sein, als hilflos zu sein. ㅎㅎ

Oh, mein Gott! Dieses Mal hatte meine Mutter Geburtstag!


Ich weiß, die anderen Eltern sind ähnlich, aber sie sagen, dass sie nichts brauchen, um zu fragen, ob sie etwas brauchen.
Er interessiert sich nicht für Bargeld oder Sachen, also habe ich einen Freund, der hart für meine Familie arbeitet.
Für meine Mutter!


Ich war in Nonhyun-dong-Home-Tai. Sie haben mir empfohlen, dass es für die Heilung geeignet ist.


Ich dachte, ein Freund wäre perfekt, um ihn aus dem Blut seiner Eltern zu befreien.
Ich war dort, weil ich es dir empfohlen habe, aber die Zufriedenheit war hoch.


Eigentlich war ich oft 부산건마 auf der Hautpflege, aber ich war noch nie im Home-TeaShop.
Fühlt sich die Müdigkeit gut an? Ich habe diesen Zweifel kurz gehört, aber ich denke, ich werde ihn regelmäßig besuchen.
Ich bin auch ein Büroangestellter und ich arbeite lange in einer festen Position, also gibt es überall keinen Ort, wo es gibt keinen Ort, wo es nicht wehtut.


Meine Mutter sagte mir, dass du so alt bist wie ich.
Er hat gesagt, er soll Sport machen oder zu Hause fahren, aber er hat gesagt, dass er sich um das Geburtstags- und Geburtstagsgeschenk der Mutter kümmert.
Ich glaube, ich habe gute Erfahrungen gemacht.

Klappen/Aufklappen
Nicht-Hyundong-Home-Tai

Normalerweise wird es so sein, aber wir müssen auch den Nonhyun-Dong-Home-Tai-Shop reservieren.
Ich hinterlasse die Kontaktdaten am unteren Rand, wenn Sie Fragen haben, fragen Sie mich!


Als ich ging, begann ich mit den Vorsichtsmaßnahmen, und ich glaube, ich habe sie sehr belästigt, wie in einem Home-Tay-Shop, ^^;;)
Sie haben mich freundlich beraten, also war ich von hier aus sehr erfreut.
Ich glaube, es ist wichtig, dass der Service geistlich ist.


Zuerst ist hier ein privater Rackwagen, also wenn Sie Ihre Schuhe aufbewahren…
Wird es nicht verloren gehen? Sie müssen keine Angst haben.
Ich persönlich war an diesem Tag mit meinen Lieblingsschuhen unterwegs, aber ich fand das toll.


Und es ist das erste Mal, dass ich im Laden professionell einen Appetit bekomme!
Es ist frustrierend. Ich dachte, es würde keinen Unterschied machen von dem, was ich zu Hause bekomme. Aber es war ein Unterschied zwischen Himmel und Erde.
Es war ganz anders, wenn man bedenkt, dass man in der Nacht Wasser hatte. ㅠㅠㅋ


Ich habe einen Aroma-Geruch, der die geistige Ermüdung löst, und ich habe ein Bad bekommen, und ich habe mich sehr geärgert.
Er sagte, dass er seine Ermüdung so lösen kann, während er in letzter Zeit ein berühmtes Dotox-Badewanne hatte.
Es ist gut für die Toxizität oder den Blutkreislauf, also wäre es gut, wenn man es regelmäßig auf der Gesundheitspflege bekommt.


Ich habe einen Nonhyun-Dong-Home-Tai bekommen.
Zuerst war es schmerzhaft, aber es fühlte sich kühl an und schlief sogar. Ich habe es dir gesagt.
Das ist der Beweis dafür, dass mein Körper nicht so gut war.
Diejenigen, die Home Ties bekommen, fühlen sich sehr stark zusammengeklebt, aber diejenigen, die Home Ties machen, sind sehr glücklich.
Ich hatte Angst, dass es sich nicht anfühlt, einen Stein zu berühren.
Ich habe gehört, dass sich der Körper wirklich sehr müde fühlt.

Klappen/Aufklappen
Nicht-Hyundong-Home-Tai

Meine Mutter war auch das erste Mal hier, um ein Heimkuchen zu bekommen.
Wenn ich meine Mutter ausdrucke, sagte sie, dass die Welt kühl ist, aber sie sagte, dass es gut war, weil die Ermüdung gelöst wurde.
Eigentlich ist es nicht so groß, aber ich fühlte mich gut, weil es nett war, und ich fühlte mich, dass ich mit dir kommen sollte.
Es ist nicht überraschend, aber wir werden alle öfter zusammen sein. ㅠ_ㅠ


Ich dachte, es wäre das Ende für zwei Leute, wenn ich viele Nonhyun-Dong-Home-Tai-Shops hätte.
Es ist erstaunlich, dass man auch Gruppengäste bekommen kann.
Da es verschiedene große Räume für 4 Personen und 3 Personen gibt, schien es auch gut, dass Gruppengäste kommen, um besondere Erinnerungen zu sammeln.
Dieses Mal ist meine Mutter hier, aber das nächste Mal, wenn ich mit meinen Tanten komme, um Dorando zu Hause zu essen.
Ich dachte, es wäre besser.^^
Ich habe gehört, dass viele Familienmitglieder es auch suchen.


Die Atmosphäre sieht luxuriös aus und die Beleuchtung selbst ist komfortabel eingerichtet. Es ist perfekt, um zu heilen.
Gibt es etwas Besonderes, wenn man einen Home-Tai bezahlt? Ich reflektiere mich selbst, wie ich dachte.
Wenn du nach dem Nonhyun-Dong-Home-Tai ein bisschen sauer bist? Du kannst duschen!
Bis zur Dusche war es sehr gut.
Ich kann das nicht aushalten.
Meine Mutter und ich, wir gehen einfach so weiter, und wir haben ein schönes Bad.^^;;


Am Nachmittag hatte ich eine Heimzeit mit meiner Mutter, und am Abend hatte ich in einem Restaurant eine gute Stimmung und habe es so gut beendet!
Die Han Joong-tae-Home-Tai beginnt mit einem Einzelzimmer und es gibt auch ein großes Zimmer für drei und vier Personen, also ist es auch gut, ein Mädels Date zu haben, wie ich.
Es wäre auch in Ordnung, mit Liebhabern, Freunden und Familien besondere Erinnerungen zu sammeln.

댓글 남기기

이메일은 공개되지 않습니다. 필수 입력창은 * 로 표시되어 있습니다