Nach einer Expedition nach Zagreb, die am 12. Dezember erwartet wurde
LG Cha Myung-seok, der Cheftrainer der Super-Level-Gruppe, ist jedoch in der Lage, mit Spielern zu arbeiten, da seine Trainerkarriere lang war. Insbesondere prahlen Krug Im Chan-gyu, Infielder Kim Yong-yu und Tom und Jerry Chemistri (?). Es ist wie ein scheinbarer Schlag, aber die Wahrheit ist, dass er ein Baseball-Senior ist, der tief innerlich sein kann. […]

LG Cha Myung-seok, der Cheftrainer der Super-Level-Gruppe, ist jedoch in der Lage, mit Spielern zu arbeiten, da seine Trainerkarriere lang war. Insbesondere prahlen Krug Im Chan-gyu, Infielder Kim Yong-yu und Tom und Jerry Chemistri (?).

Es ist wie ein scheinbarer Schlag, aber die Wahrheit ist, dass er ein Baseball-Senior ist, der tief innerlich sein kann. Es ist nur zu sehen, dass Kim Yong-ui, der in 13 Jahren sein Debüt als FA-Anforderung hatte, mit Cha Myung-seok, einem Verhandlungspartner, über einen Antrag auf Qualifikation gesprochen hat.

Kim Yong-ui zitterte und sagte: "Ich werde keine 10 Milliarden Won-Vertragsvereinbarung oder kein Free Agent machen", aber ich habe mich gefragt, ob es ihm gut gehen könnte. Nach einem Gespräch mit Cha Myung-seok beschloss der Verein, sich für einen symbolischen Vertrag von 100 Millionen Won und 100 Millionen Won pro Jahr zu bewerben. Kim Yong-ui sagte über die verbleibenden 9,8 Milliarden Won: "Das ist eine Option. Ich sagte dem Direktor, wie er mir die restlichen 9,8 Milliarden Won geben würde. Wenn ich es nicht kann, heirate ich und mache Kinder … "
In den letzten 13 Jahren gab es nur sechs Spiele, die in mehr als 100 Spielen gespielt wurden, und die Saison, in der sie in der Nähe des Landes waren, war nur zwei Jahre alt, aber mehr als jeder andere. Selbst die einzigen festen Feiertage der KBO-League-Spieler werden am Montag in der Jamsil Baseball-Liga "Hühnerställe (Bating Cage)" schlagen.

Cha Myung-seok sagte auf einem YouTube-Kanal über Kim Yong-ui: "Wie viel Spieler in seinen Mitte-30ern spielen, und ich denke, ich versuche, die jüngeren Leute zu provozieren."

Kim Yong-ui sagte: "Ich wollte den jungen Männern zeigen, in welche Richtung sie vorwärts gehen sollten, was sie Kulturen zeigen. Ich habe nie jemandem von den Spielern erzählt, aber als ich sah, wie der Chef es sagte, wollte ich sagen: "Ich bin in deiner Handfläche."

Einige Junioren, die mit Kim Yong-yeon zusammenarbeiten, haben die Namen ihrer Junioren nicht veröffentlicht, aber stattdessen haben sie am Montag auch Spieler, die sagen: "Wenn du nicht genug willst, kannst du nicht genug. Ich möchte dir helfen, wenn ich nicht selbst danke, aber ich möchte dir helfen, und ich möchte dir helfen, dir zu danken. Ich möchte besser sein, aber ich möchte, dass du als Spieler und nicht als Senior-Mannschaft gut bist. "

In diesem Jahr ist Kim Yong-ui, 37, gestern und heute, anders. "Es dauert eine Weile in der Warm-up, aber es scheint nicht zu sinken. Jetzt, in der Witze, ist mein Blütenalter kein Alter, sondern ein Standard. Ich habe noch nicht viel Trainingskraft. Wenn Sie den Führer unter dem Urteil des Vereins hätten, hätten Sie nicht unterschrieben, und Sie hätten es als Spieler gesehen. "

Tottenham hat das Schlimmste in seinem 16-Spiel-Szenario der Europa League vermieden, aber nicht das Beste: Sie müssen relativ gut mit anderen Menschen zusammen sein, aber sie müssen sich mit der Last der langen Expedition befassen.

Die European Football Federation (UEFA) hat am 27. (nach Korea) in Nion, Schweiz, eine Auslosung für das Viertelfinale der UEFA Europa League (UEL) 2020-2021 durchgeführt. Son Heung-mins Team Tottenham trifft Kangho Dinamo Zagreb in Kroatien im Viertelfinale.

Tottenham vermied eine Konfrontation 스포츠중계 mit den Stars der europäischen Hauptliga wie Viyareal, AC Milan und Ajax. Darüber hinaus vermied Tottenham auch Arsenal und Manchester United, die in die englische Premier League (EPL) gehörten.

UEL hat keine Sid-Verpflichtungen in der Auslosung, die seit dem 16. Spiel beginnt. Das bedeutet, dass sie auch mit der gleichen Liga-Mannschaft umgehen können. Aber die Mannschaften der EPL, der Primera División und der Serie A sind eine große Belastung, die gleichen Ligamannschaften im Viertelfinale zu treffen.

In dieser Hinsicht ist Tottenhams bestes Spiel für Zagreb. Das britische Medien "Fußball London" hat Zagreb als den besten Gegner gewählt, den Tottenham im 16. Spiel treffen kann. Gleichzeitig bewerteten sie Arsenal, Manyu und Ajax als das schlimmste Szenario.

Eine lange Expedition ist jedoch eine Last: Von London, England, wo Tottenham liegt, nach Zagreb, Kroatien, ist es nur eine gerade Entfernung von 1600 km. Es ist mehr als zwei Stunden mit Flügen entfernt.

Tottenham, der in den letzten sechs Spielen der Liga 1: 5 verloren hat, kann nicht vernachlässigt werden. Tottenham muss drei Spiele in zehn Tagen spielen, beginnend mit Burnley am 28. Juli. Nach dem Spiel gegen Crystal Reese am 8. August, nach drei Tagen Pause, wird er gegen Zagreb spielen.

Tottenham spielt Arsenal und North London Derby zwischen Zagreb und Spiel 1 und 2.Nach einer Expedition nach Zagreb, die am 12. Dezember in Korea erwartet wird, muss er am Morgen des 15. November nach London zurückkehren und sich mit Arsenal befassen.

댓글 남기기

이메일은 공개되지 않습니다. 필수 입력창은 * 로 표시되어 있습니다