Son Heung-min wählte ein Kreuz, das mit seinem linken Fuß auf die andere Seite schoss.
Obwohl das Team verloren hatte, spielte Son Heung-min (29), der alle 4 Ziele spielte, eine wichtige Rolle. Insbesondere in der vierten Szene des Tores war die Entscheidung aufblitzend.Tottenham verlor am 11. Morgen (Koreazeit) in Everton in Gudison Park, Liverpool, England, und in der sechzehnten Runde der englischen FA Cup von 2020 bis 21 mit 4-5 […]

Obwohl das Team verloren hatte, spielte Son Heung-min (29), der alle 4 Ziele spielte, eine wichtige Rolle. Insbesondere in der vierten Szene des Tores war die Entscheidung aufblitzend.

Tottenham verlor am 11. Morgen (Koreazeit) in Everton in Gudison Park, Liverpool, England, und in der sechzehnten Runde der englischen FA Cup von 2020 bis 21 mit 4-5 nach 120 Minuten Verlängerung.

Tottenham hat in den ersten vier Minuten Sanchez mit der Hilfe von Son Heung-min das Vorspiel von Heather gespielt. Aber Tottenham, der in der zweiten Hälfte ein Tor zurücklegte, nachdem Ramela im ersten Halbjahr ein Tor erzielt hatte, hat in der zweiten Hälfte des Spiels gegen Hisha-Song in der zweiten Hälfte des Spiels ein Tor geschlagen.

Die Situation, in der das Team 3-4 hinterher ist. Zu diesem Zeitpunkt war es auch "Son-Ke Duo", der den wahren Wert gezeigt hat. Nach 38 Minuten in der zweiten Hälfte, hat Son Heung-min den Ball wieder auf der linken Seite geholt. Die Everton-Spieler heben ihre Hände und behaupten, dass Son Heung-min Offside ist. Aber Son Heung-min hat nicht geschüttelt.

Die Schultern von Kim Yu-Kyung Heungguk Life wurden schwerer. Zwei Hauptspieler in meinem Team sind verloren. Die Zwillingsschwester Lee Jae-young-Idayoung, die in der Kontroverse über die Gewalttätigkeit verwickelt war, begleitete Kim Cheon-gil nicht. Die Atmosphäre des Teams muss sich ändern.

Vor dem Spiel hat auch der Regisseur 해외축구중계 Park Mi-hee seine Unzufriedenheit gezeigt. Park sagte: "Es ist peinlich, dass wir uns mit einem unvorhersehbaren Ereignis konfrontiert sehen. Er sagte, dass die Disziplin in der Mannschaft diskutiert wird.

Kim Yu-Kyung, die seit 10 Jahren in Korea wieder in den Baseball-Ball spielte, sah sich jedoch vor einem unangenehmen Weg. Der psychologische Druck, die Spieler vom Team aus zu vertreiben, ist größer als die Belastung für das Spiel.

Die Wettbewerbsfähigkeit des plötzlich geänderten Line-Up war ruiniert. Der Atem war überhaupt nicht richtig. Während des Spiels änderte sich die Zusammensetzung des Spielers kontinuierlich. Das erste Set startete mit dem Set Kim DaSolo. Die Erfolgsrate des Teams lag bei 23,08%.

Der neue Setter Park Hye-jin wurde ins Spiel gebracht. Park Mi-hee sagte: "Ich habe bei Nacht trainiert und mit meinem Trainer trainiert. Es ist noch nicht gut, aber es ist geplant, die Vorteile zu nutzen, weil es sicher ist.

Kim Yu-Kyung hat Park Hye-jin, ein solcher neuer Filmemacher, zum Thema gemacht. Auch wenn das Ergebnis erzielt wurde, war Kim Yu-kyung gleich geblieben. Die jungen Spieler auf dem Mantel versuchten, die Spannung zu lockern.

Son Heung-min, der mit Tom Davis (23) den Schritt überspringen wollte, spielte Dribble in Richtung der Torlinie. Hier hat Son Heung-min seine Urteilsvermögen glänzt. Da es relativ nah ist, konnte man ein niedriges und schnelles Kreuz erhöhen. In diesem Fall hätte man erwarten können, dass Matt Doherty und Davinson Sanchez an der Tür schnell mit den Füßen kommen oder dass die Everton-Verteidiger getroffen und in die Torwache gekrümmt werden.

Son Heung-min wählte jedoch ein Kreuz, das mit seinem linken Fuß hoch auf die andere Seite schloss. In dem Moment, in dem der Ball gefangen wurde, stand Son auf der Vorderseite, wo die Everton-Verteidiger in Reihe waren, einschließlich vier und fünf Torhüter. Da Kane hinten war, war es in der Tat schwierig, Son Heung-min zu sehen.

Aber Son Heung-mins Cross-Track war erstaunlich. Es war auch gut, dass Kain, der den Verteidiger abholte, als ob der Ball kommen würde. Son Heungmins Kreuz fiel über den Kopf des gegnerischen Verteidigers in einen leeren Raum. Und in Richtung dieses Balles hat Kane sich mit dem Taucher-Headerball verbunden.

Jedes Mal, wenn man die beiden Atmungen erklärt, drückt man oft aus, dass man "es scheint, als ob man Telepathie benutzt". Aber diese Szene des Tores war ein fantastisches Musterspiel, das auch telepathisch aussah. Im Moment, wo wir das Traping vorher sehen, ist es wahrscheinlich, dass wir die Position der Kollegen im Voraus erkannt haben. Es war auch ein mögliches Ziel, weil beide sich über Jahre hinweg im selben Team trainiert und atmet.

댓글 남기기

이메일은 공개되지 않습니다. 필수 입력창은 * 로 표시되어 있습니다