Einfache Prozedur-Grenzwerte für Zinssätze überprüfen
Als die Liquidität zunahm und die Zinssätze niedrig waren, begannen die Immobilien und die Aktien zu fließen.Die Finanzbehörden haben also beschlossen, die Kreditvergabe zu unterbinden.Er hat gesagt, dass er die Rückzahlungsmethode für Kreditkredite, die einen bestimmten Betrag überschreiten, nicht anwenden soll.Es ist gut, Risiken zu vermeiden, aber es gibt viele Leute, die denken, dass die […]

Als die Liquidität zunahm und die Zinssätze niedrig waren, begannen die Immobilien und die Aktien zu fließen.

Die Finanzbehörden haben also beschlossen, die Kreditvergabe zu unterbinden.

Er hat gesagt, dass er die Rückzahlungsmethode für Kreditkredite, die einen bestimmten Betrag überschreiten, nicht anwenden soll.

Es ist gut, Risiken zu vermeiden, aber es gibt viele Leute, die denken, dass die Finanzwelt übertrieben reguliert wird.

Von der Hypothekarkreditfinanzierung, für die bereits die meisten Vorschriften gelten, bis hin zu LTV-Beschränkungen in regulierten Gebieten und in nicht regulierten Gebieten.

Wir werden die Methode zur Berechnung der Rangfolge und die Methode zur Ermittlung der Obergrenze und zum Zinsverhältnis untersuchen.


Wir konnten die globale Wirtschaftskrise, die Koronas verursacht hat, nicht nur in Korea vermeiden.

Jeder hat die Idee, in einer Situation mit niedrigem Zinssatz mit einem Kredit zu investieren und mein Zuhause zu errichten.

Vor allem, wenn man bei einem niedrigsten Zinssatz festverzinsliche Produkte verwendet, kann der Referenzzins für mindestens drei bis fünf Jahre steigen.

Viele von Ihnen haben sogar die Rangfolge geändert, weil Sie davon profitieren können.

Aber durch die Verzerrung des Gesetzes Nr. 3 über die Anhebung der Körperschaftsteuer und die Miete in den regulierten Gebieten begannen die Wohnungspreise zu steigen.

Die Obdachlosen leiden jetzt eher darunter.


Die Priorität bei der Erkennung von Krediten ist, dass das Geld, das ich brauche, so weit wie möglich verfügbar ist.

Wir brauchen 50 Millionen Won, aber wenn wir nicht so viel Kredit haben, wie wir brauchen, müssen wir die Schulden nicht bezahlen.

Es ist einfach, den maximalen Betrag zu berechnen.

Wenn Sie das LTV vom Apartmentpreis multiplizieren und den auf der Registrierung angegebenen Betrag abziehen, wird der Höchstbetrag berechnet.


Lassen Sie mich Ihnen ein einfaches Beispiel geben.

Wenn die Miete für Wohnungen 500 Millionen Won beträgt und die vorrangige Kreditfazilität 200 Millionen Won beträgt, wird der festgelegte Betrag für die Registrierung ungefähr 240 Millionen Won betragen.

Jetzt müssen Sie das LTV in der Region kennen, um den maximalen Kreditbetrag zu 폰테크 überprüfen.

30 bis 50 Prozent in regulierten Gebieten, 70 Prozent in nicht regulierten Gebieten.

Nichtregulierte Gebiete werden mit 350 Millionen Won reguliert, spekulative Gebiete mit 250 Millionen Won und überhitzte Gebiete mit maximal 200 Millionen Won.

Der Restbetrag, außer dem festgesetzten Betrag, ist der verfügbare Betrag des nachrangigen Darlehens.

In den nicht regulierten Gebieten sind die 110 Millionen Won für die Anpassungsregionen, die 10 Millionen Won für die Spekulation überhitzen, in einem Zustand, in dem die Obergrenze nicht eingehalten wird.


Wie Sie oben sehen können, fehlt es in den regulatorischen Gebieten meistens an der Obergrenze für die Kreditgarantie.

Im Gegensatz zu dem nachrangigen Kredit wird der Wechsel der Priorität ohne den Kapitalbetrag berechnet, nicht den festgelegten Betrag, berechnet.

In dem Beispiel, das ich gehört habe, gibt es einen Vorteil von 40 Millionen Won in der Grenze, da die Differenz zwischen dem Kapitalstandard und dem festgelegten Betrag etwa 40 Millionen Won beträgt.

Es gibt verschiedene Fälle, in denen zusätzliche Mittel für den Übergang zur Rangfolge gesichert werden.

Darüber hinaus gibt es viele Änderungen, die von den Bedingungen der Kunden, die Finanzkonsumenten, abhängen.

Die Finanzfirma, die sie für die Obdachlosen oder Multi-Taxis benutzt, ist eine Bank oder ein Kapital oder ein Kreditgeschäft, wo ist die Lage des Hauses, wo es eine Hypothek ist, usw.

Es ist wichtig, Finanzunternehmen zu wählen, um auf verschiedene Variablen zu reagieren, und Produkte zu wählen, die von Vorteil sind.


Um es kurz zu betrachten, die Immobilienpreise in Pohang sind seit dem letzten Pohangs Erdbeben stark gesunken.

Als die Auktionspreise sanken und die lokale Wirtschaft sank, fiel der Wert des Hauses als Hypothek.

Jedes Finanzinstitut hatte Beschränkungen für Hypothekarkredite in Pohang.

Und so ist die Bewegung der Finanzinstitute sehr schnell, je nachdem, wie sich die Veränderung.

Der Höchstbetrag, der nach den oben beschriebenen Kriterien der Regierung berechnet wird, ist:

In der Realität muss man auch bedenken, dass man sich an die Bedingungen und Beschränkungen der Finanzinstitute anpassen kann

댓글 남기기

이메일은 공개되지 않습니다. 필수 입력창은 * 로 표시되어 있습니다